Über mich

Hej!
Ich bin Sabrina, Fotografin und liebe Erinnerungen.
Ich mag den Geruch von roher Paprika, weil er mich an die Kindergartenzeit erinnert.

Gerüche, Bilder, Melodien können mich in eine andere Zeit versetzen. Ich lache gerne. Ich liebe es durch die Natur zu streifen, unsere Tiere, die Berge, die Ruhe und den Wald.

Ich bin verrückt nach schönem Papier und Büchern. Sowieso bin ich eher der „analoge“ Typ, der gerne Sachen in die Hand nimmt anstatt sie auf dem Smartphone abzuspeichern. Genauso liebe ich es mit den Händen etwas herzustellen: Handwerken, Drucken, Zeichnen, Malen, Gärtnern, in Notizbücher schreiben sind alles Dinge, die ich gerne mache.

Dazu zählt auch das Fotografieren. Der gesamte Prozess bis hin zum Endprodukt - dem gedruckten Bild auf hochwertigem Papier. Meine erste Kamera bekam ich als kleines Kind und war von Fisher Price. Die Enttäuschung war groß, als aus ihrer Linse nur Seifenblasen kamen. Heute hat sich das glücklicherweise geändert ;)

Ich liebe es die (einfachen) Dinge natürlich, echt und ungestellt einzufangen. Wenn ein schöner Moment verstreicht ohne ihn in irgendeiner Form festgehalten zu haben, ärgere ich mich, weil ich denke, dass er für immer verloren ist.

Ich mag alte Sachen mit Geschichte und Geschichten an sich. Aber keine erfundenen. Und deswegen möchte ich dir jetzt eine erzählen…

Instagram